124 votes 7.2

Short overview of the movie

There are no movie description yet for Wir sind jung. Wir sind stark.. Keep checking InRelax for updates!

Watch video

Duration: 2 minutes 17 seconds
Quality: HD

Movie Actors

Related Movies

Reviews

fenderregent:
Hast Recht ! Rostock ,soll Nazifrei sein !
tobi brötz:
Guten Tag, Um einmal auf die Kommentare von BFMaxMaron und co einzugehen, Ja die Ausländerproblematik wird dargestellt und es werden Szenen eingeblendet die ihr Verhalten darstellen . Allerdings wird nur ein Tag nachgespielt  und es geht primär um die Übergriffe auf Asiaten. Entgegen den weitläufigen Vermutungen werden die Täter in diesem Streifen nicht verurteilt, sondern es wird versucht die Entwicklung von einem normalem Jugendlichen und Bürger zu einem gewaltbereiten Faschist darzustellen und Beweggründe näher zu bringen. Die Rolle der Politik wird durch den Vater des Protagonisten "Stefans" dargestellt . Der Film zeichnet ein Bild des absoluten Versagens der Politik und verdeutlicht dabei das Verfolgen von Eigeninteressen und das Abgrenzen von Verantwortung seitens der zuständigen Politiker. Vor allem wird allerdings eines ganz klar : Bei den Ausschreitungen in Rostock ging es um weit aus mehr als um die "bösen Ausländer". Es ging um ein Ventil für die angestaute Unzufriedenheit und Frustration. Und bei allem Verständnis für die Anwohner welche teils schwer zumutbaren Umständen ausgesetzt waren, primitiven Verhaltensmustern mit noch einem primitivieren Gewaltverhalten zu begegnen bzw solche zu unterstützen ist inakzeptabel. Lg Tobi
Lügen Schaf:
Ich will den Film schon mal sehen
Mimimi .,:
Das Haus in Halle, Elsa-Brandströmstraße 99, steht leider nicht mehr. Bin dort als Kind sehr oft bei meiner Tante, die dort wohnte, gewesen. Kaum vorstellbar
svwtsvfcb:
Nun ja, ich moechte mal euch Deutsche sehen wenn Deutschland eines Tages so wird wie hier in Frankreich oder Belgien! Schaut mal vorbei bei uns, ich kann euch sagen dass Migranten aus Afrika und aus dem Orient bestimmt keine Beriecherung sind wie es euer Staat so oft sagt! Ich sage nicht das man Rassist sein soll, aber bitte faellt nicht in die Falle der linken die aus Deutschland ein "Einwanderungsland" machen wollen.... Das bringt nichts
Young Lemon:
Flüchtlinge nach Dachau !
Un Konkret:
Gestern im Kino gesehen! Ein absolut sehenswerter Film, unbedingt anschauen! :)
Dreadskin:
Und wir gucken den im Deutschunterricht ..
Tholi:
Alle Rostocker, Daumen nach oben!
Black Bride:
Gänsehaut! Hatte den Film mit meiner Klasse geschaut...